Dienstag, 7. März 2017

Endlich Frühling

Da rafft sich mein Frauli zu einem schönen Spaziergang im Wienerwald auf, wir steigen aus dem Auto aus, Brustgeschirr rauf, lange Leine, die ersten Schritte in den Wald und was passiert? Es wird kalt, es fängt an zu (Schnee)regnen und... argh ich werde nass….!!!!!! 
Das kanns ja jetzt nicht sein, dabei sieht Hund schon die ersten (quasi homöopathischen) Bärlauchspitzen!!!!!

Na nichts wie heim in die trockene Wärme auf das neue Bett, dass mir Frauli genäht hat… 

ja ok, Lissy darf auch rein!

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Wir freuen uns ganz doll wieder von euch zu lesen. Schneeregen ist echt doof. Es soll doch endlich Frühling werden. Aber tröstet euch, bei uns war auch nur am Sonnabend schönes Wetter. Dann wurde es wieder nasskalt. Euer neues Bettchen sieht schön kuschelig aus.
Liebe wauzis von Emma und Lotte